Ideen für Custom Blocks

Post Reply

Topic author
JeRicHoOL
Valued Contributor
Posts: 53
Joined: 8. September 2008 14:02

Ideen für Custom Blocks

Post by JeRicHoOL »

Wie nutzt ihr die Custom Blocks bzw. wie kann kann man diese zum Beispiel nutzen?
Postet eure Ideen! :D
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Ideen für Custom Blocks

Post by Christian_N »

Hallo,
hm hast dich schon mit den Einstellungen im ACP vertraucht gemacht?
Da hast die Möglichkeiten 2 Blöcken zu bearbeiten und auf dem Portal anzuzeigen, einmal ein Smaller-Block (an der Seite) und einmal ein Center-Block.

Sind die dir nicht ausreichend, bitte die Board-Suche und die Knowledge Base benutzen, dieses wurden schon oft beantworten, wie weitere Blöcke hinzugefügt werden können, danke.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
JeRicHoOL
Valued Contributor
Posts: 53
Joined: 8. September 2008 14:02

Re: Ideen für Custom Blocks

Post by JeRicHoOL »

Nee, hast meine Frage falsch verstanden. Wollte nur wissen wie andere User die Custom Blocks einsetzen bzw. wie man sie einsetzen könnte. Will einfach paar Ideen sammeln. :)
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Ideen für Custom Blocks

Post by thomas.d »

In meinem Board (ein Intranet für die aktiven Mitglieder einer Rettungshundestaffel, etwa 35 Leute) verwende ich einen Block für den Calendar 0.0.8.

Wir haben etwa 12 bis 15 Termine jeden Monat und da ist so eine schnelle Übersicht ungeheuer praktisch.
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
Post Reply

Return to “Modifications Support”