News (Image Resizing)

Post Reply

Topic author
JeRicHoOL
Valued Contributor
Posts: 53
Joined: 8. September 2008 14:02

News (Image Resizing)

Post by JeRicHoOL »

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen News Block so eingestellet das dieser eine Vorschau des ersten Posts anzeigt. Wenn in diesem Post nungrößere Bilder zu sehen sind werden diese im Portal leider nicht verkleinert was dazu führt das mein Portal Überbreite bekommt und über den Rand hinausgeht. Normale Posts sind größer als das Newsfenster im Portal womit die Variante das Bild generell zu verkleinern wegfällt (sonst wäre das Bild im Post zu klein). Gibt es irgendeinen Weg das Bilder in diesem Block verkleinert werden? Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen.
User avatar

PeterS
Former Team Member
Posts: 246
Joined: 15. January 2008 08:41
phpBB.de User: PeterS
phpBB.com User: PeterS

Re: News (Image Resizing)

Post by PeterS »

Guten Morgen,

du hast verschiedene Möglichkeiten die Bilder in den Postings zu verkleinern, ich würde mcih für die Highslide oder Lightbox Vartiante entscheiden.
Dann aber generell,
JeRicHoOL wrote:womit die Variante das Bild generell zu verkleinern wegfällt (sonst wäre das Bild im Post zu klein)

es liegt doch an dir wie groß du die Thumbnails erzeugst bzw. welche Minimalgröße du festlegst.

Highslide findest du hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=830965
Lightbox findest du hier http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=907805

Gruß Peter
Post Reply

Return to “Modifications Support”