Danke für Portal 2.1.0-RC1

Whatever... 😉
Post Reply
User avatar

Topic author
bazii
Sponsor
Posts: 16
Joined: 23. August 2014 22:06

Danke für Portal 2.1.0-RC1

Post by bazii »

Deine Portal Version: 2.1.0-RC1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen

MySQL Version: Wollte nur mal Danke sagen.

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo

ich habe heute Abend das Portal 2.1.0-RC1 komplett neu installiert und in meinem Testforum ausgiebig ausprobiert. Mir sind keine Fehler aufgefallen und es gibt keine bessere Alternative wie Euer Portal.

Da ich kein Facebookfan bin und glücklicher Weise auch keine "like" Button hier eingebaut ist, sage ich einfach mal ganz konventionell: Vielen Dank. Klasse Arbeit. :!: Kleine Schenkung ist unterwegs. :D
User avatar

sina54
Valued Contributor
Posts: 63
Joined: 4. November 2014 19:05
phpBB.de User: sina54
phpBB.com User: sina54

Re: Danke für Portal 2.1.0-RC1

Post by sina54 »

Ich sage auch danke..! Es ist so toll das es euch und dieses Portal gibt, auch das ihr immer für einen da seit!
Danke sehr! :D
lg Sina
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Danke für Portal 2.1.0-RC1

Post by Marc »

Vielen Dank euch beiden.
bazii wrote: Hallo

ich habe heute Abend das Portal 2.1.0-RC1 komplett neu installiert und in meinem Testforum ausgiebig ausprobiert. Mir sind keine Fehler aufgefallen und es gibt keine bessere Alternative wie Euer Portal.

Da ich kein Facebookfan bin und glücklicher Weise auch keine "like" Button hier eingebaut ist, sage ich einfach mal ganz konventionell: Vielen Dank. Klasse Arbeit. :!: Kleine Schenkung ist unterwegs. :D
Als kleines Dankeschön habe ich dir unseren passenden Spezialrang verliehen. ;)
User avatar

Topic author
bazii
Sponsor
Posts: 16
Joined: 23. August 2014 22:06

Re: Danke für Portal 2.1.0-RC1

Post by bazii »

Marc wrote:Als kleines Dankeschön habe ich dir unseren passenden Spezialrang verliehen. ;)
Hallo Marc

für Deine/Eure Programmierarbeit, welche den meisten phpBB Usern mit dem phpBB-Portal, international klasse Dienste leistet bin ich der Meinung, dass wenige Euronen von einem alleine nicht viel helfen aber in der Masse gesehen zumindest die Unkosten für Webspeicher und ein wenig Hardware decken könnten. Bewahrt Eure sehr gute Arbeit.
User avatar

MyLady
Sponsor
Posts: 134
Joined: 30. November 2009 16:11
phpBB.de User: Scanialady
phpBB.com User: Scanialady
Contact:

Re: Danke für Portal 2.1.0-RC1

Post by MyLady »

bazii wrote:
Marc wrote:Als kleines Dankeschön habe ich dir unseren passenden Spezialrang verliehen. ;)
Hallo Marc

für Deine/Eure Programmierarbeit, welche den meisten phpBB Usern mit dem phpBB-Portal, international klasse Dienste leistet bin ich der Meinung, dass wenige Euronen von einem alleine nicht viel helfen aber in der Masse gesehen zumindest die Unkosten für Webspeicher und ein wenig Hardware decken könnten. Bewahrt Eure sehr gute Arbeit.
Korrekt, seh ich auch so, und freu mich, dass ich damit nicht allein bin :)
sorry for my bad english - I'm german and google is my friend :D
Post Reply

Return to “Small talk”