Eigener Block - Administration für Mods

Post Reply

Topic author
r0nnY
Active Member
Posts: 2
Joined: 25. October 2010 14:35

Eigener Block - Administration für Mods

Post by r0nnY »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die "Eigenen Block" - Einstellungen ins MCP einzubinden? Wenn ja wie?

Gruß
r0nnY
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Eigener Block - Administration für Mods

Post by Marc »

Es ist wahrscheinlich möglich, allerdings müsste man dann ein eigenes neues Modul dafür erstellen. Außerdem muss man wahrscheinlich auch noch eine extra Template-Datei erstellen. Das Ganze ist nicht gerade eine Aufgabe von wenigen Minuten.

Topic author
r0nnY
Active Member
Posts: 2
Joined: 25. October 2010 14:35

Re: Eigener Block - Administration für Mods

Post by r0nnY »

Achso, ich verstehe.
Schade eigentlich, dass man keine ACP-Module einfach ins MCP einbinden kann. Das ist an sich ja eine allgemeine Sache.
Ja ich weis auch, dass es in der Regel nicht notwendig ist, weil man die Leute, die es betrifft auch als Admin eintragen kann.
Dennoch wäre es schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet ;)
Post Reply

Return to “Modification Requests”