Thumbnails als Links in der Linkbox

Post Reply
User avatar

Topic author
m4ddy
Active Member
Posts: 23
Joined: 12. November 2009 16:37

Thumbnails als Links in der Linkbox

Post by m4ddy »

Hi zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich würde in der Linkbox gerne kleine Thumbnails einfügen statt des einfachen Linktextes. Ich habs schon mit einem simplen Link zu einem Bild anstelle des Textes probiert und auch schon versucht den Text in einen entsprechenden BB-Code zu packen, hat aber beides nicht so geklappt wied gewünscht. ?
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann dass das geht? Oder geht das garnicht?
autorenforum-zeilenweise

Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr!
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Thumbnails als Links in der Linkbox

Post by Marc »

Bei der aktuellen Version des Board3 Portals geht das noch nicht.

P.S: Ich verschieb das Thema mal in den Modification Request-Bereich.

Leon M.
Active Member
Posts: 9
Joined: 15. March 2010 12:56

Re: Thumbnails als Links in der Linkbox

Post by Leon M. »

Bump

Hätte daran auch Interesse. Findet sich wer der das verwirklichen kann? Kann sowas leider nicht selbst. :(

gruß
leon
Post Reply

Return to “Modification Requests”