Anzeige vom Teamblock ändern

User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PcPoldi »

Na klasse - ich habe meinen Beitrag angepaßt, da ich feststellen mußte, das ich was vergessen habe in der Auflistung. Und nun ist die Umfrage fort. Kann man diese noch einmal wiederherstellen oder bin ich nun in der mißlichen Lage, diese neu einfügen zu müssen und alle noch mal zu bitten, neu abzustimmen?
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by Mike »

In der Beschreibung steht doch, das beim Ändern der Optionen die Umfrage resettet wird... ;)
Da haste einerseits leider Pech gehabt, andererseits aber wenigstens wieder was gelernt... :D
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

ralf-isi
Valued Contributor
Posts: 86
Joined: 15. March 2009 10:38
phpBB.de User: ralf-isi
Location: Schweiz - Nähe Zürich

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by ralf-isi »

PcPoldi wrote:neu abzustimmen?
net unbedingt - man war ja einstimmig dafür (5:0) :mrgreen:
nur noch warten bis der wunsch umgesetzt wird *hoff

@Mike
ich kann einstellen was ich will - mit den heutigen bordmitteln bekomme ich es nicht gebacken.

aber allen ein schönes wochenende
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PcPoldi »

Na klasse. Der letzte Stand: 5 ja-Stimmen war mir auch noch bekannt...

Gelernt = ja
Zufrieden = nein

Ich kann leider die Umfrage nicht neu erstellen oder wiederherstellen.

Liebes Support-Team, bitte schaut mal, ob ihr das wieder hinbekommt. Ich scheine den Passus in der Beschreibung tatsächlich überlesen zu haben. Ihr würdet mir (und allen hier) damit einen großen Gefallen tun.
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by Mike »

Das lässt sich nicht wiederherstellen. Es sei denn, Kevin hat das in einem Datenbankbackup drin, und holt das dort wieder raus. Aber ich nehma an, das der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PcPoldi »

Nun, für mich irgenwie unverständlich ist es schon, das eine Umfrage flöten geht, nur weil der Beitrag geändert wurde. Das die Umfrage in einem solchen Fall neu losgeht oder wenigstens neu erstellt werden kann, wäre ja verkraftbar.

Ok, Leute dann müssen wir wohl hier weiter abstimmen, in den Beiträgen. Ein Vorschlag von mir, nutzen wir die Smilies.

Ja, diese Änderung ist interessant
:D :D :D :D :D
Ja, interessant schon, aber nicht für mich

Nein, ich lasse den Block eh nie anzeigen
:? :?
Nein, das ist Schwachfug
:|
Stimmenthaltung


Für die Übernahme in euren Beitrag hier der Code

Code: Select all

[b]Ja, diese Änderung ist interessant[/b]
  :D  :D  :D  :D  :D 
[b]Ja, interessant schon, aber nicht für mich[/b]

[b]Nein, ich lasse den Block eh nie anzeigen[/b]
  :?  :? 
[b]Nein, das ist Schwachfug[/b]
  :| 
[b]Stimmenthaltung[/b]

Ich habe mal versucht, die Ergebnisse entsprechend zu rekapitulieren, hoffe es ist mir gelungen, auch wenn ich leider nicht mehr die genaue Formulierung der Umfrageantworten kenne.
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by Kevin »

Mike wrote:Es sei denn, Kevin hat das in einem Datenbankbackup drin, und holt das dort wieder raus. Aber ich nehma an, das der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht
Korrekt.
Ich verstehe sowieso nicht warum du so dermaßen scharf auf diese Umfrage bist. Ob das umgesetzt wird oder nicht, hängt nicht von einer Umfrage und seinen Ergebnissen ab, sondern ob ein Entwickler dafür Zeit hat und auch in wie weit wir das als sinnvoll / nötig erachten (unter Berücksichtigung anderer Baustellen mit höherer Priorität). Oder ob jemand anderes, der sich das wünscht, das umsetzt (in diesem Falle könnten wir das auch übernehmen, wenn es gut gecodet ist).

So zu insistieren macht eher den Eindruck das du versuchst Druck auf uns aufzubauen, damit das möglichst schnell umgesetzt wird. Das würde eher das Gegenteil bewirken, bzw. nicht funktionieren.
Wie auch immer: der Wunsch ist nun vom ganzen Team registriert worden, wir machen aber nach wie vor unsere eigene Prioritätenliste. Um es wie Wowereit zu sagen "und das ist gut so". ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PcPoldi »

Ich möchte niemanden unter Druck setzen, euch schon gleich gar nicht!

Ich werde eure Prioritäten nicht festlegen, das macht mal schön allein!

Ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag machen.

Ich wollte nur sehen, ob ich mit einem solchen Wunsch allein da stehe oder ob noch andere User den gleichen Wunsch hegen. Mehr nicht.

Wird hier aber jeder Wunsch derart kommentiert, dann fühle ich mich schon mehr als vor den Kopf gestoßen, weil dies für mich heißt, dem Support, suggsesive dem Entwickler (-team) ist es egal, was die User ihrer Programme wünschen oder was sie sich für Verbesserungen vorstellen.

Dein Beitrag, lieber Kevin, klingt für mich äußerst aggressiv und abweisend. Es kommt mir bei einer solchen Äußerung, welche tatsächlich nur positiv gemeint und konstruktiv "kritisiert" war, vor, als wenn hier deine/ eure Mitglieder alles dürfen, nur nicht eine Meinung haben, die nicht eurer entspricht.

Ich kann nur hoffen, daß ich mich in meinen Eindrücken täusche, und du es nicht so gemeint hast.

Wünsche dir/ euch noch einen schönen Abend

PcPoldi
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by Kevin »

PcPoldi wrote:Ich wollte nur einen Verbesserungsvorschlag machen.
Das wurde ja auch registriert und ist vollkommen in Ordnung.
Ich spreche von deiner Umfrage.
PcPoldi wrote:Ich wollte nur sehen, ob ich mit einem solchen Wunsch allein da stehe oder ob noch andere User den gleichen Wunsch hegen. Mehr nicht.
Das siehst du doch anhand der Antworten in diesem Fred.
PcPoldi wrote:Wird hier aber jeder Wunsch derart kommentiert, dann fühle ich mich schon mehr als vor den Kopf gestoßen, weil dies für mich heißt, dem Support, suggsesive dem Entwickler (-team) ist es egal, was die User ihrer Programme wünschen oder was sie sich für Verbesserungen vorstellen.
Ich denke das hat sich auch schon in der Vergangenheit gezeigt das dem nicht so ist - sehr viele Ideen von Usern sind ja bereits über die Versionen mit eingeflossen. ;)
PcPoldi wrote:Dein Beitrag, lieber Kevin, klingt für mich äußerst aggressiv und abweisend. Es kommt mir bei einer solchen Äußerung, welche tatsächlich nur positiv gemeint und konstruktiv "kritisiert" war, vor, als wenn hier deine/ eure Mitglieder alles dürfen, nur nicht eine Meinung haben, die nicht eurer entspricht.
Öhm - hier ging es gerade um deine Umfrage, oder habe ich was verpasst? Deine Meinung kannst du doch äußern - was du ja auch bereits getan hast.
Also nochmal die Quintessenz: deine Fixierung auf die Umfrage hat bei mir den Eindruck erweckt, das du eine gewisse Dringlichkeit in die Sache bringen möchtest. Du hättest es auch gut sein lassen und abwarten können, was hier noch an Antworten ("ja, ich will") eintrudelt. Statt dessen forderst du, das ich die Umfrage aus einem Backup raus popeln und wieder herstellen soll. Als nächsten Schritt möchtest du das die Leute hier mit Smileys rumhühnern und eine "händische Umfrage" zusammen kloppen. Was soll das alles? Was bringt dir die Umfrage an Mehrwert?
Warte zwei Wochen, lese einmal über den Fred rüber, mach meinetwegen eine Strichliste und dann weißt du wie viele Leute darauf scharf sind. Fertig.
Mal ehrlich: welchen Eindruck würdest du dabei bekommen?


Wie auch immer: ebenfalls einen schönen Abend und nicht stressen lassen! ;)

*edit*
Den Fred mal in "Modifications Requests" verschoben.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PcPoldi »

Ich poch nicht auf der Umfrage herum, sonder ich halte diese für alle als ein Mehrwert, der vieles auf den 1. Blick zeigt. :oops: (mit ner anderen Einstellung im System, bräuchtest du die Umfrage nicht herauspopeln, wie du sagst, denn bei mir geht es auch so, das die Umfrage nicht verschwindet...)

Aber da du das ja in die ToDo-Liste aufgenommen hast, Meinungen aus dem Thread hervorgehen und ich sowieso keinen Bock habe, mich in deine Forenphilosophie einzumischen, möchte ich mich nicht weiter streiten, und hoffe, das evtl. eine Lösung gefunden wird.

Nach dem, wie ich dein Post verstehe, ist für dich die Mess gelesen und die Lösung vorgesehen, zumindest für irgendwann. Also kannst du meiner Meinung nach den Thread schließen, denn hier gäbe es ja nix mehr zu sagen... :roll:

Schönen Abend noch... :mrgreen:
User avatar

PredatorFX
Active Member
Posts: 4
Joined: 25. May 2008 19:09
Location: Landkreis Osnabrück

Re: Anzeige vom Teamblock ändern

Post by PredatorFX »

Ich möchte gerne im erweiterten Team-Block die Liste der "Registrierte Benutzer" nicht anzeigen lassen.
Aber ich möchte sie auch nicht verstecken damit sie unter "wer war online noch angezeigt werden.
Ich hoffe das ist ohne großen Aufwand möglich.
Post Reply

Return to “Modification Requests”