Block mit (per ID) ausgewählten Topics

Post Reply
User avatar

Topic author
Midge
Sponsor
Posts: 75
Joined: 22. February 2009 21:47
phpBB.com User: Midge
Contact:

Block mit (per ID) ausgewählten Topics

Post by Midge »

Das hier ist sicher nicht lebensnotwendig, aber gibt es die Möglichkeit, einen (Mittel-)Block zu erstellen, der per ID vorgegebene Topics anzeigt?
Ich hätte dann beispielsweise 2 verschiedene Topics und 2 Bekanntmachungen in vier verschiedenen Forums, und würde die permanent oben auf der Portalseite einblenden - völlig gleichgültig, was sonst in den Foren passiert (ob Antworten geschrieben werden oder nicht).
Und wenn ich statt dem einen Topic ein anderes anzeigen wollte, könnte ich einfach die ID ändern und das andere würde angezeigt werden (ich meine hierbei nicht die Foren-, sondern die Topic-ID).

Wäre das machbar? Das würde mein kleines Problem mit den Bekanntmachungen lösen (und das von Stonewoman im Beitrag davor gleich mit) und wäre bestimmt auch für andere Forenbetreiber nützlich...


Edit: Ups, ich seh gerade, ich hätte das wohl besser in Requests gepostet. Sorry. :oops:
Post Reply

Return to “Modification Requests”