Kann mich wegen BOARD DEAKTIVIERT nicht einloggen

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked

Topic author
BazzKiD
Active Member
Posts: 26
Joined: 2. November 2009 16:43

Kann mich wegen BOARD DEAKTIVIERT nicht einloggen

Post by BazzKiD »

Deine Portal Version: 1.0.4
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://board.4webmasterz.bplaced.net/

PHP Version: 5.3.0
MySQL Version: 5.0.51a

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
das board deaktivert ...
wegen wartungsarbeiten ;)


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
in der phpmyadmin/mysql datenbank herumgespielt ... nichts hat genützt

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo ...
Wie schon beschrieben hab ich mein Forum durch das adminpanel wegen wartungsarbeiten deaktiviert ...
jetzt komm ich weder noch durch ucp.php?mode=login (loginfelder werden angezeigt aber nachdem man auf login klickt wird angezeigt dass das forum deaktiv ist) noch durch die login box rein ...
ich gib bei beiden meine daten ein aber dann bin ich trotzdem nciht eingeloggt, weil da steht dass das forum inaktiv ist ...
kann ich da an der datenbank herumschrauben um es wieder hinzubiegen !?

L.G. BazzKiD

ps: bitte bis morgen schnellstmöglich eine antwort schreiben, ich bin nämlich schon streß pur ...

Topic author
BazzKiD
Active Member
Posts: 26
Joined: 2. November 2009 16:43

Re: Kann mich wegen BOARD DEAKTIVIERT nicht einloggen

Post by BazzKiD »

problem gelöst ...
für die die das gleiche problem haben:
Präfix_config
dann sucht ihr da die spalte "board_disable" und "board_disable_msg" ... editiert die beiden (stiftzeichen) und löscht den inhalt der zeilen "config_value" dann klickt ihr auf speichern ... oder OK...
geht in euer ftp prog. downloadet euch /cache/ vollständig auf euren pc ...
wenn ihr dies getan habt löscht ihr den inhalt des /cache/ ordners (der sich auf dem ftp server befindet)

tigerle
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. September 2009 19:00
phpBB.de User: tigerle
Contact:

Re: Kann mich wegen BOARD DEAKTIVIERT nicht einloggen

Post by tigerle »

Sollte mal wieder jemand das Problem haben einfach auf http://deine-link-zum-forumindex/adm/index.php

Dort kann man sich immer einloggen und vor allem man muss nicht in der DB rumeiern :)


In diesem Sinne,
Locked

Return to “General phpBB3 Support”