Darstellungsproblem Black-Pearl Style

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked
User avatar

Topic author
kochkaes
Active Member
Posts: 2
Joined: 5. May 2009 09:36

Darstellungsproblem Black-Pearl Style

Post by kochkaes »

Deine Portal Version: v1.0.3
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://odenwald-camper.de

PHP Version: 5.2.6

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe ein phpbb2 (cback Orion) nach phpbb3 Portal3 konvertiert und den prosilver Style angepasst. Dieser funktioniert auch ohne Probleme. Dann habe ich versucht den Style Black-Pearl anzupassen und ich denke auch mal, dass ich nichts übersehen habe? Beim Plack-Pearl Style fehlt die Menüleiste zum erstellen/beantworten von Posts (siehe Bilder im Anhang)

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Habe die Forensuche hier bemüht und nichts geeignetes gefunden. Diverse Googlehinweise versucht und die Veränderungen an den php/html Dateien mehrmals überprüft.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Darstellung mit prosilver
Image

Darstellung mit Black-Pearl
Image

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Darstellungsproblem Black-Pearl Style

Post by Mike »

Also erstens hat das garnix mit dem Portal zu tun, und gehört deshalb eigentlich auch nicht hierher, und zweitens gabs diese Problematik schon hier. Dürfte man auch mit der Suche finden, glaube ich ;)

Aber da ich eh grad am schreiben bin, kann ich dir ja auch verratren, das du einfach nur die deutschen Buttons installieren musst. Wenn du die nich findest, dann kopiere wenigstens den Ordner mit den Englischen (EN) und nenne ihn in DE um. Damit hast du dann wenigstens die Englischen Buttons statt garkeine. :)
Übrigens sind die Buttons beim Black_Pearl Style unter den Beiträgen, und nicht oben drüber ;)
Ich hab auch Black_Pearl, schaus dir dort mal an: http://toxor.mikevil.de (Im Forum Feedback/Gästebuch müsstest du auf jeden Fall Buttons sehen als Gast)

Und nun habe ich dir auch noch die Suche nach einem Beitrag hier im Forum abgenommen wo ich schonmal beschrieben habe wie man an die deutschen Buttons für das Style kommt: http://board3.de/viewtopic.php?p=13443#p13443
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
kochkaes
Active Member
Posts: 2
Joined: 5. May 2009 09:36

Re: Darstellungsproblem Black-Pearl Style

Post by kochkaes »

Hallo Mike,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das war es natürlich mit den Buttons, hätte ich das geahnt, hätte ich natürlich anders gesucht.

Naja phpbb3 ist noch neu für mich.

lg Thomas
Locked

Return to “General phpBB3 Support”