phpBB 3.0.4 released

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked
User avatar

Topic author
Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

phpBB 3.0.4 released

Post by Christian_N »

Wie bereits im andere Topic angedeutet sollte die Tage das phpBB 3.0.4 rauskommen, kam nun jetzt schneller raus als ich dachte :D
Acyd Burn wrote:Hello,

We are very pleased to announce the availability of the "one year anniversary" phpBB 3.0.4 package. With this release we would like to thank everyone who supported phpBB the past years. This release fixes some bugs introduced with the changes in 3.0.3, corrects minor issues, fixes two security bugs and also increases performance significantly.

Please note that we urge you to update. The versions we currently support here are phpBB 2.0.23 and phpBB 3.0.4. Bug submissions and incident reports for older versions will be closed.

Important changes since 3.0.3:
....
Thema: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1352565

Ich bin gerade dabei die Testseite zu aktualisieren (da benötige ich nicht unbedingt das Deutsche Sprachpaket), werde mich dann melden mit einen Bericht wie weit das Portal dann unter phpBB 3.0.4 funktioniert. :)

NACHTRAG: Diesmal war phpBB.de wohl schneller als phpBB.com die Deutsche Sprachpakete für 3.0.4 gibt es schon seit dem 10.12. auf http://www.phpbb.com/languages/ zum Downloaden :lol:

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: phpBB 3.0.4 released

Post by Christian_N »

Scheint unter phpBB 3.0.4 zu funktionieren, siehe hier: http://area51.phpbb-projekt.de/

@Kevin das einzigsten was wir vielleicht bei dem Portal ändern sollten ist bei den Aktuelle Beiträge/Bekanntmachungen-Blöcke das "von XYZ am XYZ" so wie das phpBB bei prosilver geändert hat, auch ändern in "von XYZ >> XYZ"

Also diesen Punkt:
Acyd Burn wrote:
  • [Change] Changed prosilver date separator from 'on' to '»'
Den gehe mal davon aus das hinter den Gedanken von der phpBB Group mit der Änderung was steckt, umsonst haben die es wohl nicht geändert.
Womöglich wegen das Gestern/Heute Problem, da es sich etwas in deutsch blöd anhört "Verfasst von Benutzer am Heute, SS:MM" mit dem >> liest sich das dann besser "Verfasst von Benutzer >> Heute, SS:MM" :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: phpBB 3.0.4 released

Post by Kevin »

Yo, denn ab in den Bugtracker damit.

Na gut, denn geht es erstmal wieder los mit dem updaten. :mrgreen:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: phpBB 3.0.4 released

Post by Christian_N »

Erledigt is im BT. :D

Bin auch schon die ganze Zeit am Updaten 4 sind schon fertig ohne Problemen. :)
Zwischen durch da mir das Updaten so langweilig wurde, habe ich noch ein Style von Graphic Corner (GreenGrass) auf phpBB 3.0.4 angepasst :lol:

Nun werde ich noch das letzte Forum aktualisieren und dann heißt erstmal Frühstücken, bekomm langsam Hunger :roll: :lol:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: phpBB 3.0.4 released

Post by Kevin »

Zwei Foren stehen dann ja bei mir auf dem Zettel, werde ich wohl auch heute noch machen.
Vorher muss ich aber ein offenes System (Linux) auf meinen Router flashen. Ich will Schweinkram mit einem Kumpel machen - unsere Netze per VPN verbinden und denn NAS Systeme, Shares, Streams und Dreamboxen gemeinsam nutzen, Backupspace gegenseitig bereit stellen, etc. Echt Wahnsinn was da alles geht. Aber genug OT. ;)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!
User avatar

Topic author
Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: phpBB 3.0.4 released

Post by Christian_N »

Das mit dem am in >> ändern müssen wir unbedingt, habe mal im Persönlicher Bereich mein Datums-Format umgeschaltet und jetzt zeigt er im Portal es wie folgt an:
von Christian_N
am vor 51 Minuten

von Christian_N
am Heute 18:22

usw. also das hört sich wirklich blöd an... :lol: Wie gut das es schon im BT ist und wir vor dem release es noch ändern können. :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “General phpBB3 Support”