Text zentrieren, es gibt keine Schaltfläche

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!

Topic author
matze82
Active Member
Active Member
Posts: 4
Joined: 30. December 2014 20:50

Text zentrieren, es gibt keine Schaltfläche

Post by matze82 » 2. January 2015 19:53

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nix

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
[center] probiert, funktioniert nicht

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich suche eine Möglichkeit den Text im Board z.b im Willkommens Modul zu zentriere. Leider scheint das nicht zu gehen, es gibt keinen Button und mit [center] geht es auch nicht (erscheint nur der text center)

Jemand nen Idee?

User avatar

Kirk
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1613
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: Text zentrieren, es gibt keine Schaltfläche

Post by Kirk » 2. January 2015 20:42

Hi
Du musst nur einen Center BBCode hinzufügen: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 06#p931306
Wie das geht kannst du hier nachlesen: Hinzufügen von benutzerdefinierten BBCodes in phpBB3


Topic author
matze82
Active Member
Active Member
Posts: 4
Joined: 30. December 2014 20:50

Re: Text zentrieren, es gibt keine Schaltfläche

Post by matze82 » 2. January 2015 20:49

Jo hatte ich gemacht, leider ohne Erfolg. Aber ich hab nun herausgefunden das das ganze nur funktioniert wenn der Haken bei "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" aktiviert ist. Naja nehm ich ihn halt dann wieder raus wenn alles schön beschieben ist...


Danke für die Hilfe!

Grüße Matze

Return to “General phpBB3 Support”