Infizierung durch bösartige Website

Alles, was dieses Forum betrifft

Topic author
karliisback
Active Member
Active Member
Posts: 1
Joined: 1. July 2014 23:40
phpBB.de User: karli
phpBB.com User: karli

Infizierung durch bösartige Website

Post by karliisback » 1. July 2014 23:45

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
ich habe mich hier gerade eben angemeldet und auf den Link in der E-Mail zur Aktivierung des Benutzerkontos geklickt. Als ich auf dieses Board weitergeleitet wurde meldete mein Anti-Malware, dass eine bösartige Website geblockt wurde, die anscheinend als Überträger für die Infizierung von Websites dient.

User avatar

Marc
Dev
Dev
Posts: 2487
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München

Re: Infizierung durch bösartige Website

Post by Marc » 6. July 2014 20:47

Hallo,

meiner Security Suite ist nichts diesbezüglich aufgefallen. Könntest du mir per privater Nachricht mitteilen, welcher Malware Scanner angeschlagen ist und die URL schicken auf die du genau geklickt hast?

Return to “Board3.de”