Search found 40 matches

by schattentraum
19. July 2012 08:09
Forum: Styles Support
Topic: Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da
Replies: 4
Views: 10192

Re: Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da

Hey ,

das ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen , danke dafür :)
by schattentraum
18. July 2012 08:18
Forum: Styles Support
Topic: Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da
Replies: 4
Views: 10192

Re: Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da

-an den Kopf greif- Bin ich doof! Hab ich in der Tat vergessen :lol:

Dank dir für den Hinweis , nun passt es :)
by schattentraum
17. July 2012 10:25
Forum: Styles Support
Topic: Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da
Replies: 4
Views: 10192

Lucid Lime (Base: prosilver) - Pfeile nicht da

Deine Portal Version: 2.0.0 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.lb-city.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Blockconfig angepasst Fe...
by schattentraum
7. May 2012 13:23
Forum: Modification Requests
Topic: Einfacher Newsblock
Replies: 1
Views: 8707

Einfacher Newsblock

Hallo zusammen , ich suche für mein Portal eine Box wo ich bequem im ACP News schreiben kann und diese dann auf dem Portal ganz oben angezeigt werden ohne dafür extra einen Thread im Forum anlegen zu muessen oder so. Nötig wäre noch das auch ältere News angesehen werden können. Wenn das nicht gehen ...
by schattentraum
26. January 2010 21:54
Forum: Styles Support
Topic: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?
Replies: 9
Views: 10058

Re: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?

Namd ,

ach herrje O.O
Na mal schauen ob ich das gebacken bekomme :(
Bin da net so der Profi drinne.

Grueße & nen schönen Abend!
by schattentraum
24. January 2010 07:49
Forum: Styles Support
Topic: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?
Replies: 9
Views: 10058

Re: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?

Moin , hhmm naja der Footer war ja auch schon in der 1.0.4. (also vor dem Update) so und da war der Teil auch schwarz komischerweise. Deswegen ja auch die Frage. Aber ich denk ich werd erstmal de Footer richten. Und dann mal schauen ob sch da was ändert. was ich aber fast net glaub. Grueße! EDIT: Ha...
by schattentraum
23. January 2010 12:26
Forum: Styles Support
Topic: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?
Replies: 9
Views: 10058

Re: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?

Hey ,

bei IE 8 isses so komisch grau und bei FF isses schwarz , hab ich nun auch grad gesehn.

grueße!
by schattentraum
23. January 2010 09:14
Forum: Styles Support
Topic: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?
Replies: 9
Views: 10058

Re: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?

Mogen ihr beiden , danke erstmal @ Antwort. Marc wegen dem Footer, ich weis da bin ich grad n bischen am umbasteln weil mir die normale Anordnung net gefiel -g- Ich hab hier nochmal nen Screen gemacht um zu zeiten was ih genau mein: http://g.imagehost.org/t/0545/farbe.jpg Ich mein das helle "gr...
by schattentraum
22. January 2010 10:19
Forum: Styles Support
Topic: Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?
Replies: 9
Views: 10058

Fehler im Style nach Update 1.0.4. > 1.0.5. oder normal?

Deine Portal Version: 1.0.0RC3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.laberbox.org Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Portal Update 1.0.4. zu 1.0.5. Was hast Du bereits versucht um das Probl...
by schattentraum
29. December 2009 12:03
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Weiterleitung nach Login auf dem Portal!
Replies: 8
Views: 13070

Re: Weiterleitung nach Login auf dem Portal!

Morgen , genau deswegen verwundert mich das ja Marc. Ich hatte dort auch schonmal ein Thema aufgemacht , aber ne saubere Lösung gabs da auch nicht. Deswegen die Frage hier :) Ich hatte das damals irgendwo in ner HTML Datei geändert in verbindung mit dem Portal aber ich weis nicht mehr wo das war :( ...
by schattentraum
29. December 2009 08:41
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Weiterleitung nach Login auf dem Portal!
Replies: 8
Views: 13070

Re: Weiterleitung nach Login auf dem Portal!

Moin ,

gar keiner nen Tipp wie man das machen könnte ?

Grueße!
by schattentraum
27. December 2009 11:29
Forum: board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support
Topic: Weiterleitung nach Login auf dem Portal!
Replies: 8
Views: 13070

Weiterleitung nach Login auf dem Portal!

Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Hallo zusammen , wenn man sich bei mir im Forum über die ucp.php?mode=login einloggt landet man auf search.$phpEx?search_id=newposts Verantwortlich dafür ist ja die ucp.php , die ich so abgeändert hab. case...
by schattentraum
8. December 2009 07:25
Forum: Styles Support
Topic: Fragen zu proFormell
Replies: 15
Views: 15507

Re: Fragen zu proFormell

Hello ,

da ich trotz ausgiebiger Suche den Fehler nicht gefunden hab , blieb mir nur übrig von vorn anzufangen :(

Naja nun haut zumindest alles im Portal hin.

Danke nochmal an euch!

Grueße!
by schattentraum
6. December 2009 17:04
Forum: Styles Support
Topic: Fragen zu proFormell
Replies: 15
Views: 15507

Re: Fragen zu proFormell

Hey ,

Ok dank euch für den support ;)
Mal schauen was ich nun mach von den beiden möglichkeiten.

Grueße ;)
by schattentraum
6. December 2009 06:33
Forum: Styles Support
Topic: Fragen zu proFormell
Replies: 15
Views: 15507

Re: Fragen zu proFormell

Morgen ,

hmm ich glaub dann bleiben mir ja nur zwei Möglichkeiten:

1. Ohne die Pfeile leben
2. nochmal komplett von vorn anfangen

Wie kann man sowas denn verhindern?

Für jede Mod o.ä. eine extra .css Datei erstellen und diese in der Stylesheet.css einbinden?

Grueße :)

Go to advanced search