Search found 33 matches

by sausebaby
27. December 2012 17:59
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Modul lässt sich nicht deaktivieren
Replies: 2
Views: 8633

Re: Modul lässt sich nicht deaktivieren

ok danke dir- versuch ich mal
by sausebaby
27. December 2012 17:29
Forum: Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support
Topic: Modul lässt sich nicht deaktivieren
Replies: 2
Views: 8633

Modul lässt sich nicht deaktivieren

Deine Portal Version: 2.0.1 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.sausebaby.de Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Module eingebaut Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? beschreib...
by sausebaby
11. December 2012 21:22
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561068

Re: [REL] Gallery Block 1.4.1

Sorry - hab ohne überlegen drauf zu geschrieben..wird nicht mehr vorkommen :oops:

Ich danke das ich trotzdem ne antwort bekommen habe.
by sausebaby
11. December 2012 07:50
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561068

Re: [REL] Gallery Block 1.4.1

wenn du die boxen von mods meinst ja dann hab ich modifikationen drin.. ist ratsam die vorher auszubauen? oder sind die dann automatisch weg? wusstest ihr schon +++ knuffel 1. Plätze das hatte damals ewig gedauert bis ich das hinbekommen hab wer spielt lotterie populär neuste Spiele Jackpot Spielzei...
by sausebaby
10. December 2012 11:32
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561068

Re: [REL] Gallery Block 1.4.1

auweh dann doch in absehbarer zeit das portal updaten?
by sausebaby
10. December 2012 10:11
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications
Topic: [REL] Gallery Block 1.4.1
Replies: 385
Views: 561068

Re: [REL] Gallery Block 1.4.1

hallo

ich hab zum gallery block eine frage -

ich habe Board 1.0.6 - Gallerie 1.1.6 und hätte gern die neusten bilder im portal eingefügt..als block..
der block 1.4.1 funktioniert leider nicht...
habt ihr für mich eine andere lösung?
by sausebaby
27. March 2011 15:07
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal
Replies: 145
Views: 229173

Re: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal

Hallo archivar ich hab Portal Version 1.0.6 NV Who was Here hab ich geupdatet von 1.0.2 auf 1.2.0 da wurden die änderungen gemacht vom update von 1.2.0 auf 1.2.1 wurden nur daten überschrieben (ohne änderungen) ich hab offline diese zeile aus der constans noch mal genommen und bekomme dann diese feh...
by sausebaby
27. March 2011 14:55
Forum: board3 Portal v1.0.x - Modifications in Dev
Topic: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal
Replies: 145
Views: 229173

Re: [Erweiterung] NV "Who Was Here?" in Portal

hallo zusammen includes/functions_wwh.php gelöscht?? irgenwie stand das bei mich nicht das ich die löschen muss ich hab nur ein problem mit einer zeile die in der includes/constans.php rausgelöscht werden sollte. wenn ich die lösche bekomm ich im portal fehlermeldungen - lass ich sie drin - ist alle...
by sausebaby
30. March 2009 19:34
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Style King_Conan nach Update ändern

also ich hab das jetzt probiert und die additional_blocks in der portal_body.htm höher zu schieben das funzt http://www.sausebaby.de/chat/img/emoticons/ay.gif ja das wär schon gut wenn nach ein update die blocks bleiben und dann hat man nicht wieder die arbeit vor sich... habt ihr spitze hinbekommen...
by sausebaby
30. March 2009 18:00
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Style King_Conan nach Update ändern

hallo Mike natürlich wär mir da nix eingefallen, bin ja in sowas ne niete klar hab ich vorher jede einzelne box ändern müssen - was jetzt durch die eine datei verbessert wurde....find ich auch genial die vielen zeichen in der config haben mich nur überwältigt und kam da ja garnicht klar, deshalb hab...
by sausebaby
30. March 2009 14:45
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Style King_Conan nach Update ändern

so hab auch den punkt wegbekommen be <li class="block_title"> hab ich <dl class="block_title"> geändert ;) jetzt sieht das nett aus eine frage hab ich noch zum abschluss, wenn ich einen block einbaun möchte wie bekomm ich den an eine bestimmte stelle? jetzt haben ja diese blocks ...
by sausebaby
30. March 2009 10:38
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Style King_Conan nach Update ändern

Guten Morgen Christian_N und Mike Also es stimmt das ich mir ein schweren Styles ausgesucht hab, mir hat er aber sehr gut gefallen wegen der netten umrandung die ich gut für mein Gold Styles ändern konnte. Der hat mich auch schon viel Zeit und Nerven gekostet Mike hab den Code mal geändert - jetzt i...
by sausebaby
30. March 2009 02:26
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Styles nach Update ändern

danke damit kann ich leben - ist sehr schön geworden und noch mal vielen dank für die schnelle hilfe eine frage hätt ich noch jetzt hab ich online die rechten und linken blocks schmaler... nach dem update sind die recht breit, an was könnte das liegen, kann ich da wo was ändern? im ACP - wenn ich di...
by sausebaby
30. March 2009 01:58
Forum: Styles Support
Topic: Style King_Conan nach Update ändern
Replies: 25
Views: 24663

Re: Styles nach Update ändern

woooooooooooooooow spitze ist das geworden, vielen dank das ist ja ne heiden arbeit mit den vielen codes nur die reihe in der mittleren box sind zusammen geschoben, der rest ist genial Aktuelle Beiträge Antworte Zugriffe Letzter Beitrag hier mal ein abbild http://www.sausebaby.de/000/des.jpg

Go to advanced search