Search found 4 matches

by Orsus
7. May 2008 08:25
Forum: Modification Requests
Topic: Neueste Blog Einträge auf Portalseite?
Replies: 15
Views: 51878

Re: Neueste Blog Einträge auf Portalseite?

Verwaltung über ACP für mich nicht unbedingt notwendig. Für ein allgemeines (bei größerem Interesse) Board3 Addon aber bestimmt wünschenswert. Link zum Mod: http://www.lithiumstudios.org/forum/viewtopic.php?f=4&t=433 Direkt Download: http://www.lithiumstudios.org/forum/download/file.php?id=604 (...
by Orsus
5. May 2008 14:54
Forum: Modification Requests
Topic: Neueste Blog Einträge auf Portalseite?
Replies: 15
Views: 51878

Neueste Blog Einträge auf Portalseite?

Hallo,

ich nutze den User Blog Mod von lithiumstudios.org. Und wollte mal anfragen ob jmd diesen auch nutzt und ein "Neuste Blog Einträge" Block gemacht hat oder machen könnte dafür?

Gruß,

Jan.
by Orsus
10. April 2008 20:22
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Navigationsleiste im Header
Replies: 119
Views: 211126

Re: Navigatioinsleiste im Header

oops. sry christian.. hab grad simultan anfragen gestellt. Eben auch im forum von nickvergessen... das mir jetzt höchst peinlich.

Der Codeschnipsel würde sicherlich helfen. Danke dafür.
by Orsus
10. April 2008 19:54
Forum: General phpBB3 Support
Topic: Navigationsleiste im Header
Replies: 119
Views: 211126

Re: Navigatioinsleiste im Header

Oh vergass :oops: weil ich gerade den Bug-Tracker Eintrag: http://www.board3.de/bugtracker/viewbug.php?b=84 aktuell mache, wie es ausschaut ist auch dieses mouseover-effekt ( http://www.board3.de/bugtracker/viewbug.php?b=35 ) damit erledigt der mal erwünscht wurde. Wie auch sei, hier nur ein Stück ...

Go to advanced search