Search found 24 matches

by Neverlands
10. July 2021 12:45
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Neuer Portalblock: Board3 Portal 2.1.0
Replies: 1
Views: 6395

Re: Neuer Portalblock: Board3 Portal 2.1.0

.. es lag wohl an einer falschen Konvertierung.. den Beitrag kann man bitte löschen
by Neverlands
10. July 2021 10:38
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Neuer Portalblock: Board3 Portal 2.1.0
Replies: 1
Views: 6395

Neuer Portalblock: Board3 Portal 2.1.0

Hallo, phpBB: 3.3.4 PHP: 7.3.29 Board3 Portal 2.1.0 ich versuche, einen neues Portalmodul exakt nach dieser Anleitung zu erstellen: [How To] Create a module for Board3 Portal 2.1.x Zuerst bekam ich eine Fehlermeldung wegen der fehlenden Anführungszeichen in der root/ext/marc/b3pweather/config/servic...
by Neverlands
28. May 2021 16:05
Forum: Board3.de
Topic: Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen
Replies: 5
Views: 11101

Re: Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen

Hallo Kirk, wenn ich z.B. unterschiedliche Skripte im Block haben möchte. Beispiel: Ich habe ein Forum für 2 Spiele, beide haben verschiedene Unterforen. Diesen Foren habe ich 2 unterschiedliche Styles zugewiesen. Jetzt würde ich z.B. für den ersten Style ein Newsfeed-Skript verwenden, dass nur News...
by Neverlands
27. May 2021 08:34
Forum: Board3.de
Topic: Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen
Replies: 5
Views: 11101

Re: Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen

Hallo Kirk, danke für die Info, das hatte ich befürchtet :) Im "Eigener Block" Modul eine Option zur Auswahl des Styles wie bei den Foren-Settings einzubauen ist wahrscheinlich sehr aufwendig oder? Mit dem Zusatz, dass das Modul nur angezeigt wird, wenn der ausgwählte Style gerade aktiv is...
by Neverlands
23. May 2021 18:14
Forum: Board3.de
Topic: Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen
Replies: 5
Views: 11101

Block oder Teile davon nur bei bestimmtem Style anzeigen

Hallo, mein Forum bietet mehrere Styles zur Auswahl an. Nun würde ich verschiedene, eigene Blöcke gerne nur dann anzeigen, wenn der aktive Style ein bestimmter ist. Oder alternativ: Den Inhalt des Blocks abhängig vom aktiven Style anzeigen. Ich habe es im Content des Blocks so probiert: <!-- IF T_ST...
by Neverlands
20. November 2020 23:08
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Cannot load XML: Premature end of data in tag r line 1
Replies: 89
Views: 213762

Re: Cannot load XML: Premature end of data in tag r line 1

Kirk wrote: 13. May 2019 17:07 Here is a fix: viewtopic.php?f=72&t=11577
Hallo Kirk,

ich wollte den Fix ausprobieren, aber leider wird der Beitrag nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Neverlands
by Neverlands
3. October 2020 11:38
Forum: v2.1.x
Topic: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension
Replies: 58
Views: 270573

Re: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension

Solidjeuh wrote: 20. June 2019 18:25 2.1.0 is the latest version, so you're good.
Is 2.1.0 still the latest version?
by Neverlands
23. October 2019 00:56
Forum: Modification Requests
Topic: Block Module for gallery
Replies: 7
Views: 27397

Re: Block Module for gallery

Vote :)
by Neverlands
1. October 2019 17:10
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal Modul-Berechtigungen
Replies: 3
Views: 11801

Re: Portal Modul-Berechtigungen

Hallo Kirk,

danke für die Info!

Liebe Grüße,
Neverlands
by Neverlands
1. October 2019 14:18
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Portal Modul-Berechtigungen
Replies: 3
Views: 11801

Portal Modul-Berechtigungen

Hallo, ich habe eine Frage zu den Portal Modul-Berechtigungen. So wie es aussieht, beziehen sich die Berechtigungen auf die jeweiligen Hauptgruppen der Benutzer. Könnte ich die Berechtigungen so setzen, dass die Berechtigungen ziehen, sobald der Benutzer Mitglied einer der berechtigten Gruppen ist, ...
by Neverlands
20. June 2019 11:11
Forum: v2.1.x
Topic: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension
Replies: 58
Views: 270573

Re: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension

Hello talonos,

I am asking because phpBB cannot recognize if there is any update for the mChat Borad3 extension available:

Image

Best regards,
Neverlands
by Neverlands
16. June 2019 09:30
Forum: v2.1.x
Topic: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension
Replies: 58
Views: 270573

Re: [RELEASE]mChat V2.1.0 Board3 extension

Hello,
the download link http://pretereo-stormrage.co.uk/viewtop ... p=145#p145 does not work anymore.
by Neverlands
5. May 2019 17:13
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6
Replies: 26
Views: 54755

Re: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6

Kirk wrote: 5. May 2019 14:13 Schaut mal hier: Fix für login unter phpBB 3.2.7
Hat geklappt, vielen Dank!
by Neverlands
5. May 2019 11:11
Forum: Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support
Topic: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6
Replies: 26
Views: 54755

Re: Login über Portal nach Update phpBB 3.2.6

Kirk wrote: 2. May 2019 20:06 Hallo
Es müssen 2 Dateien geändert werden...
Hallo Kirk,
ich habe heute auf 3.2.7 aktualisiert und habe nun wieder das Problem mit dem Login über die Login Side Box.
Kannst du uns bitte noch einmal helfen?

Liebe Grüße,
Neverlands

Go to advanced search