Youtube Videos Direkt im Forum

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Locked

Topic author
amroth
Valued Contributor
Posts: 59
Joined: 18. July 2008 19:10

Youtube Videos Direkt im Forum

Post by amroth »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich möchte das mann in meinem Forum Videos von Youtube , My Video , Direkt in den Beitrag Einbinden kann. Bisher ist dies Leider nur über einen Link Möglich. Ich möchte aber das da kein Link mehr ist sondern im Beitrag Direkt das Video und mann nur noch auf Play drücken muss !

Wie kann ich Sowas Anstellen ?

PS: Ich weiß das dass Allgemein phpbb3 Support ist aber dort konnte ich kein Thema Eröffnen aus welchem Grund auch immer.
www.religions-of-azeroth.de
< Wir Suchen GM's | Scripter / Bugfixxer | Foren Moderatoren | Foren Designer >
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by thomas.d »

Hi amroth,

du bist Admin in deinem Forum, nicht wahr?

Mich würde mal interessieren, wie du in deinem Forum mit Usern umgehst, die Fragen stellen, deren Beantwortung sich mit einer simplen Suche innerhalb Sekunden erledigen lässt ...

Also, wir hier bei Board3 Portal geben dann mehr oder weniger genervte Kommentare ab (so wie ich gerade) ;)

So, und damit du dir jetzt nicht lange den Kopf zerbrechen musst, warum ich dich so ausschimpfe, hier dein Link:

viewtopic.php?f=3&t=29&hilit=youtube
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by Christian_N »

amroth wrote:PS: Ich weiß das dass Allgemein phpbb3 Support ist aber dort konnte ich kein Thema Eröffnen aus welchem Grund auch immer.[/i]
Wenn es weiß warum stellst deine Frage dann nicht auch auf phpBB.de bzw. phpBB.com ? :roll:
Den aus dem Grund kann in dieses Forum keine neue Themen erstellt werden da die hier nicht hin gehören und wir dieses nicht Supporten, sondern einfach auf phpBB.de bzw. phpBB.com gehören, wo auch dann man den Support zu solch fragen erhalten würden.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Topic author
amroth
Valued Contributor
Posts: 59
Joined: 18. July 2008 19:10

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by amroth »

Christian_N wrote:
amroth wrote:PS: Ich weiß das dass Allgemein phpbb3 Support ist aber dort konnte ich kein Thema Eröffnen aus welchem Grund auch immer.[/i]
Wenn es weiß warum stellst deine Frage dann nicht auch auf phpBB.de bzw. phpBB.com ? :roll:
Den aus dem Grund kann in dieses Forum keine neue Themen erstellt werden da die hier nicht hin gehören und wir dieses nicht Supporten, sondern einfach auf phpBB.de bzw. phpBB.com gehören, wo auch dann man den Support zu solch fragen erhalten würden.

Woher willst du Wissen das ich da nich schon Gefragt habe ?
www.religions-of-azeroth.de
< Wir Suchen GM's | Scripter / Bugfixxer | Foren Moderatoren | Foren Designer >
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by Christian_N »

Hm, weil ich dort auch u.a. bin hätte ich das Thema entdeckt. ;)

Aber die Suche unter Youtube hätte auch dort Sachen dir ausgespuckt u.a. einen MOD: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=149146
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Huor
Valued Contributor
Posts: 95
Joined: 9. October 2008 00:46
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by Huor »

Mal ganz aus der Reihe - hätte man die Frage doch einfach mit nem Hinweis auf die entsprechende Seite beantworten können. :) Warum muss man immer wieder über die Fragen der Nutzer "herziehen"? --> musste solche Art der Beantwortung in letzter Zeit häufiger lesen. Ich weiss das Admins besseres zu tun haben als solche Fragen zu beantworten - aber irgendwie ist es doch auch eure Aufgabe. Wollte das nur mal kurz loswerden^^ Also bitte nicht flamen (wie es doch so gut eingedeutscht heißt ;))

Topic author
amroth
Valued Contributor
Posts: 59
Joined: 18. July 2008 19:10

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by amroth »

Huor wrote:Mal ganz aus der Reihe - hätte man die Frage doch einfach mit nem Hinweis auf die entsprechende Seite beantworten können. :) Warum muss man immer wieder über die Fragen der Nutzer "herziehen"? --> musste solche Art der Beantwortung in letzter Zeit häufiger lesen. Ich weiss das Admins besseres zu tun haben als solche Fragen zu beantworten - aber irgendwie ist es doch auch eure Aufgabe. Wollte das nur mal kurz loswerden^^ Also bitte nicht flamen (wie es doch so gut eingedeutscht heißt ;))

Das seh ich auch so warum muss mann immer meckern usw nehmt es doch einfach so hin und macht die Leute über Ihre "Fehler per PM Aufmerksam aber hier Leute Öffentlich "Zur Sau zu Machen " finde ist das Aller Letzte
thomas.d wrote:Hi amroth,

du bist Admin in deinem Forum, nicht wahr?

Mich würde mal interessieren, wie du in deinem Forum mit Usern umgehst, die Fragen stellen, deren Beantwortung sich mit einer simplen Suche innerhalb Sekunden erledigen lässt ...

Also, wir hier bei Board3 Portal geben dann mehr oder weniger genervte Kommentare ab (so wie ich gerade) ;)

So, und damit du dir jetzt nicht lange den Kopf zerbrechen musst, warum ich dich so ausschimpfe, hier dein Link:

viewtopic.php?f=3&t=29&hilit=youtube
Und nun weißt wie wir das auf meinem Board machen
www.religions-of-azeroth.de
< Wir Suchen GM's | Scripter / Bugfixxer | Foren Moderatoren | Foren Designer >
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by thomas.d »

Huor wrote:Mal ganz aus der Reihe - hätte man die Frage doch einfach mit nem Hinweis auf die entsprechende Seite beantworten können. :) ...
Wurde ja auch gemacht.
Huor wrote:... Warum muss man immer wieder über die Fragen der Nutzer "herziehen"? --> musste solche Art der Beantwortung in letzter Zeit häufiger lesen. Ich weiss das Admins besseres zu tun haben als solche Fragen zu beantworten - aber irgendwie ist es doch auch eure Aufgabe. ...
Unsere Aufgabe (zumindest die der Moderatoren) ist es u.a., Support zu leisten. Dies in der zur Verfügung stehenden Zeit. Nun kann es keinen vernünftigen Support für alle geben, wenn ein großer Teil der Zeit dafür draufgeht, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten bzw. solche, deren Beantwortung nur eine kurze Suchanfrage weit entfernt ist. In der Zeit, die wir für das Board3 Portal verbringen, haben wir u.a. anderem auch Beiträge für die KB geschrieben, auch auf diese muss immer wieder hingewiesen werden.

Man sollte sich gelegentlich vor Augen halten, dass wir das hier freiwillig und in unserer Freizeit machen. Manche User erkennen das keineswegs und fordern einfach Antworten und Problemlösungen, auch wenn sie gar nicht in dieses Forum gehören.
amroth wrote:... nehmt es doch einfach so hin ...
Ganz bestimmt nicht! Das wäre zu viel verlangt.
amroth wrote:... aber hier Leute Öffentlich "Zur Sau zu Machen " finde ist das Aller Letzte ...
Übertreibst du jetzt nicht etwas?

Und ist dir entgangen, dass deine Frage beantwortet wurde, 7 Minuten nach dem du sie gestellt hast? Obwohl sie mit dem Portal nur am äußersten Rande zu tun hat?

Keine Ursache, gerne geschehen.
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |

Topic author
amroth
Valued Contributor
Posts: 59
Joined: 18. July 2008 19:10

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by amroth »

Wie ich merke nehmt ihr verbesserungsvorschläge auch nicht an. Find ich sehr schade ich fand den Support hier bisher sehr gut hab euch oft weiter empfohlen aber momentan finde ich ganz ehrlich das ihr es bisschen übertreibt mit Dummen Spruchen , Klugscheißern Usw.

Warum Ermahnt ihr die Leute denn nich einfach per PN und nicht Öffentlich im Forum.
www.religions-of-azeroth.de
< Wir Suchen GM's | Scripter / Bugfixxer | Foren Moderatoren | Foren Designer >
User avatar

thomas.d
Former Team Member
Posts: 625
Joined: 19. January 2008 23:56
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d
Contact:

Re: Youtube Videos Direkt im Forum

Post by thomas.d »

amroth wrote:Warum Ermahnt ihr die Leute denn nich einfach per PN und nicht Öffentlich im Forum.
Nun, so lange wir öffentlich im Forum als ...
amroth wrote:... Klugscheißern ...
... bezeichnet werden, sehen wir da keine Veranlassung.

So, back2topic:

Hat dir der Link geholfen, deine Frage zu beantworten?
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
Locked

Return to “General phpBB3 Support”