Portal-Module auf anderen Seiten nutzen?

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
Duedi
Active Member
Posts: 4
Joined: 23. January 2008 11:57

Portal-Module auf anderen Seiten nutzen?

Post by Duedi »

Hi,
erstmal ein Hallo an alle. Bin ja neu hier, auch wenn ich schon ein Weilchen mitlese. Da ich meine ganze Homepage ins phpBB3 integriert habe würde ich die Portal Module auch gern auf anderen Seiten nutzen, beispielsweise die Login-Box auf der Starseite. Da ich sowieso die ganze Seite auf die Struktur des Portals umgebaut habe, also mit den Blöcken links und rechts, würde es auch gut passen.

Meine Frage ist: Was muss ich tun damit die Portal-Module auch auf anderen Seiten funktionieren? Vermute irgendwas in die PHP-Dateien einfügen. Bin nicht so ein richtiger Experte in solchen Fragen. Habe mir mein Wissen nur zusammengegoogelt. :?


Das Portal ist an den bo2Soft Style angepasst. Hier zu bewundern: http://www.hl-kontakt.de/forum/portal.php. Es sind übrigens viele Funktionen nur für registrierte User sichtbar, daher ist einiges nicht zu sehen. Falls jemand Interesse daran hat kann ich hier auch die wichtigsten Anpassungen posten. Kann aber dann nicht dafür garantieren, dass es fachlich Perfekt ist. 8-)
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”