Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!
Forum rules
Please post general support questions for the phpBB3 core system on phpBB.com!
Bitte allgemeine Supportanfragen zu phpBB3 auf phpBB.de stellen!

Topic author
Michael
Active Member
Posts: 18
Joined: 6. February 2009 13:57

Re: Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Post by Michael »

Dank dir Peter für deine Geduld das hatte ich schon so gemacht.

Ob so

Code: Select all

<ul class="linklist rightside">
    <a href="{U_CHAT}" title="{L_CHAT_EXPLAIN}" class="icon_members">{L_CHAT}</a>&nbsp;<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
oder so

Code: Select all

<ul class="linklist rightside">
  <a href="{U_CHAT}" title="{L_CHAT_EXPLAIN}" class="icon_members">{L_CHAT}</a>&nbsp;
    <li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
es bleibt der gleiche Fehler! Was mich noch mehr fuchst ist das ich den Chat nicht administrien kann. Ich habe nur einen Raum sonst nichts ich kann auch nirgends irgendwelche einstellungen vornehmen. :evil:
User avatar

PeterS
Former Team Member
Posts: 246
Joined: 15. January 2008 08:41
phpBB.de User: PeterS
phpBB.com User: PeterS

Re: Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Post by PeterS »

Hallo Michael,

du hast dir so ziemlich den einfachsten aller Chats ausgesucht. Die nächste Kategorie wäre die Shoutbox RC1 von Paul, die hat zwar auch keine Räume, jedoch kannst du explizit Rechte vergeben, wer die sehen bzw. nutzen darf.
Diese wurde hier iim Forum schon ausführlich behandelt.

Zu allen weiteren kann ich nichts sagen.

Gruß Peter

Topic author
Michael
Active Member
Posts: 18
Joined: 6. February 2009 13:57

Re: Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Post by Michael »

Hast du zufällig noch andere Chats die ich in mein phpbb einbinden kann?

Topic author
Michael
Active Member
Posts: 18
Joined: 6. February 2009 13:57

Re: Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Post by Michael »

Ich muss nochmal was fragen, ich hab jetzt den Ajax Chat-Mod wieder gelöscht und hab nach langen suchen diesen Chat gefunden auch von Ajax allerdings brauch ich den nur zu installieren auf dem Server und er ist da wenn man den entsprechenden Pfad angibt.

So nun meine Frage, den kann man doch sicher auch vernümpftig ins Forum und das Portal einbinden. Nur wie?
Ich hab mal alles ins root auf dem Server geladen und die Install.php ausgefürt. Es hat alles geklappt nur ist es jetzt so wenn ich mich im Forum einlogge dann den Pfad zu Chat eingebe die Login Seite vom Chat auftaucht. Alles gut soweit, wenn ich mich dann über meinen Mitgliedsnamen einlogge schmeist er mich nach 2 Sekunden wieder raus auf die Login Seite. Geb ich nichts ein (Name und PW) lässt er mich drin. So als dürften regiestrierte nicht in den Chat, Besucher ohne Namen aber schon. Die Räume die angezeigt werden sind auch nur die des öffentlichen Bereichs aus meinem Forum.

Topic author
Michael
Active Member
Posts: 18
Joined: 6. February 2009 13:57

Re: Installationsprobleme mit Handyman's AJAX Chat

Post by Michael »

bekomme ich keinen Support mehr zu diesem Thema?? :? :cry:
Locked

Return to “General phpBB3 Support”