Deine Portal Version: 1.0.5
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://zmmapperz.net/
PHP Version: v3.0.6
MySQL Version: MySQL(i) 5.0.89
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Portal geupdatet und die Zeile " if(sql_table_exists(PORTAL_CONFIG_TABLE) == true)" aus der Datei functions.php im /includes/ ordner entfernt um folgende Fehlermeldung zu beseitigen.:
"Fatal error: Call to undefined function sql_table_exists() in /home/zmmapper/public_html/forum/includes/functions.php on line 4080"
Bei Fehlermeldung kommt eine Weiße Seite mit der Meldung zusammen kein Zugriff auf Portal / Forum !
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
an der user_menu.html datei rumexperementiert um zu versuchen ob es abhilfe schafft aber fehlanzeige weiss nicht wie ich das anstellen soll nun...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
habe wie oben beschrieben das Problem mit dem Usermenu.
Im usermenu habe ich eine Zeile die sich { UNREAD_POSTS } und so steht es auch genau im Menü drinne.
KeinTitel , Keine Funktion (außer weiterleiten auf die Index Seite des Portals)
Weiterhin habe ich das Problem, das ich den Useravatar nicht sehe (habe aber eins und sehe dies auch im Profil auf der Profilseite von mir das eins drinne ist) nur im Portal ist ein Bild mit einem Männchen und Fragezeichen drinne zu sehen.
Kein Avatar , keine Veränderung.
Habe ich iwas falsch geuppt ?? Ist vllt was defekt oder muss ich vllt noch ne Funktion im functions.php eintragen ??
Lg
T-Flash