[phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Libertas

[phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Post by Libertas »

Hi erstmal...
Also ich habe eigentlich alles ohne probleme installieren können und auch der fehler ist zuerst nicht aufgetreten.
jetzt habe ich im acp ein paar einstellungen verändert um das board so anzupassen wie ich das halt möchte.
hab dann das default forum gelöscht und ein eigenes neues eingerichtet.
als ich mir mein board nochmal angeguckt habe um zu gucken ob alles so läuft wie ich das eingestellt habe ist mir erstmal nichts aufgefallen, aber
als ich das portal geöffnet habe kam folgende fehlermeldung ganz oben über dem portal:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/block/statistics.php on line 90: Division by zero
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2922)
die fehlermeldung erscheint NUR im portal, nicht im forum...
kann mir da bitte bitte jemand helfen? :-(
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: [phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Post by Kevin »

Gibt es schon Beiträge in deinem Forum?
Wenn nicht erstelle mal bitte zwei Testposts.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
Libertas

Re: [phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Post by Libertas »

hmm...merkwürdig..das forum das ich im acp erstellt habe erscheint nicht im board..
da steht immernoch
This board has no forums.
seitdem ich das default forum gelöscht habe...
auch das leeren vom cache ordner hat nichts gebracht.. :shock:
als ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt hab war das neu erstellte forum immernoch im acp aber nicht im board also die einstellungen im acp werden auch sonst korrekt ausgeführt..
User avatar

Kevin
Site Admin
Posts: 2989
Joined: 7. January 2006 20:11
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh
Location: Hamburg
Contact:

Re: [phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Post by Kevin »

Du scheinst die Berechtigungen für das Forum noch nicht richtig gesetzt zu haben.
Hättest du einfach von deinem alten Forum kopieren können (oder noch besser: das alte Forum einfach wunschgemäß umbenennen). :wink:
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
Libertas

Re: [phpBB Debug] Header Fehler Meldung im Portal...

Post by Libertas »

danke!
hab die berechtigung richtig gesetzt und einen test posting erstellt und schon funzt das portal weider =)
nochmal danke für den schnellen support!!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”