Mein Bordstyle zeigt nichts an

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
BertB

Mein Bordstyle zeigt nichts an

Post by BertB »

Deine Portal Version: 2.0.1
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.halsbandleguan-forum.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Nichts

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Mehrfach Cache gelöscht - nichts
Bisher brauchte ich auch keinen anderen Style als prosilver.
Erst als ich jetzt Artodia: Mobile and SEO installiert habe ist mir dies aufgefallen.


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,

auf der Portalseite wird die Style-Auswahlbox nicht angezeigt, obwohl sie im ACP in den Portalmodulen vorhanden ist und aktiviert wurde.

LG
Bert
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1950
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Mein Bordstyle zeigt nichts an

Post by Kirk »

Hi
Hast du im ACP/Board-Einstellungen bei Benutzer-Style überschreiben vielleicht auf ja gestellt?
Wenn es so sein sollte, wird die Style-Auswahlbox nicht angezeigt.
Schau mal ob die Berechtigungen für die Style-Auswahlbox auch Richtig sind.
Gruß Udo

Topic author
BertB

Re: Mein Bordstyle zeigt nichts an

Post by BertB »

Hallo Kirk,

ich danke dir - das war es auch. Manches Mal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :o

LG
Bert
User avatar

o0Pascal0o
Active Member
Posts: 47
Joined: 25. October 2010 21:26
phpBB.de User: o0Pascal0o
phpBB.com User: o0Pascal0o

Re: Mein Bordstyle zeigt nichts an

Post by o0Pascal0o »

wichtig ist auch, dass man im ACP unter Styles einen 2. Style aktiviert. Sonst wird auch nix angezeigt.

Ich fände beides eine gute Info - die beim Modul stehen sollte.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”