Rechte Blockspalte

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
coolruffy
Active Member
Posts: 2
Joined: 22. August 2016 21:05

Rechte Blockspalte

Post by coolruffy »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten
Link zu Deinem Forum: http://cut-azshara.de/portal.php?style=4

PHP Version: 3.0.14

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

ich bin schon den ganzen Abend am rätseln und probieren. Ich möchte gerne die rechte Blockspalte um ca. 5-8 px nach links verschieben, damit die Kette sichtbar ist. Nur bin ich zu blöd die passende Einstellung zu finden. Wie heist es so schön: "Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!".

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß Ruffy
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Rechte Blockspalte

Post by Kirk »

Hallo
Probier mal folgendes,
Öffne die portal_body.html deines Styles
Finde:

Code: Select all

<td width="{S_PORTAL_LEFT_COLUMN}px" valign="top" style="padding-<!-- IF S_CONTENT_DIRECTION eq 'rtl' -->left<!-- ELSE -->right<!-- ENDIF -->:{$BLOCK_DISTANCE};">
Ersetzen mit:

Code: Select all

<td width="{S_PORTAL_LEFT_COLUMN}px" valign="top" style="padding-right: 9px padding-<!-- IF S_CONTENT_DIRECTION eq 'rtl' -->right<!-- ENDIF -->:{$BLOCK_DISTANCE};">
Danach den Foren sowie den Browser Cache leeren.
Gruß Udo

Topic author
coolruffy
Active Member
Posts: 2
Joined: 22. August 2016 21:05

Re: Rechte Blockspalte

Post by coolruffy »

Dank dir, musste dies nur für den rechten block anpassen.
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”