King_Conan Style Problem

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Du suchst aber schon in dem richtigen Ordner für dein Style, oder?

/styles/king_conan/theme/colours.css
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: King_Conan Style Problem

Post by archivar »

Möglicherweise habe ich eine andere Version(ich habe die Neueste) und die Datei wo deine Vorgabe drinne steht nennt sich bei mir : additional.css !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
V.G. archivar
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Ah... dann haben wir wohl anscheinend wirklich verschiedene Versionen. Jedenfalls scheinst du es ja nun gefunden zu haben.
Damit wär das ja geklärt... ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: King_Conan Style Problem

Post by archivar »

Es gibt eine neue Version King_Conan v. 1.04 : http://www.arcanehades.com/phpbb3design ... ?f=32&t=99.
Ich habe die neue Version.
Nun haut die Config nicht mehr hin. :oops:
Ich habe mir nun eine neue _block_config.html gebastelt.

Code: Select all

    <!--version $Id: _block_config.html 479 2009-03-15 11:19:27Z kevin74 $ //-->
    <!-- Config for the left and right blocks //-->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_L = '<div class="index_online_box_topline_block"><div class="index_online_box_topline-l"></div><div class="index_online_box_topline-m"><dl class="block_title">' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_R = '</dl></div><div class="index_online_box_topline-r"></div></div><div class="index_online_box_border_block"><div class="index_online_box_borderleft"><div class="index_online_box_borderright"><div class="index_online_box_content"><div class="inner"><span class="corners-top"><span>&nbsp;</span></span>' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_L = '' -->
    <!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_R = '<span class="corners-bottom"><span>&nbsp;</span></span></div></div></div></div></div></div><div class="index_online_box_base_block"><div class="index_online_box_base-l"></div><div class="index_online_box_base-m"></div><div class="index_online_box_base-r"></div></div></div><br style="clear:both" />' -->

    <!-- Config for the center blocks //-->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_H_L = '<div class="index_online_box_topline_block"><div class="index_online_box_topline-l"></div><div class="index_online_box_topline-m"><dl class="block_title">' -->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_H_R = '</dl></div><div class="index_online_box_topline-r"></div></div><div class="index_online_box_border_block"><div class="index_online_box_borderleft"><div class="index_online_box_borderright"><div class="index_online_box_content"><div class="inner"><span class="corners-top"><span>&nbsp;</span></span>' -->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_F_L = '' -->
    <!-- DEFINE $C_BLOCK_F_R = '<span class="corners-bottom"><span>&nbsp;</span></span></div></div></div></div></div></div><div class="index_online_box_base_block"><div class="index_online_box_base-l"></div><div class="index_online_box_base-m"></div><div class="index_online_box_base-r"></div></div></div><br style="clear:both" />' -->

    <!-- Images-URL //-->
    <!-- DEFINE $NO_AVATAR_IMG = '/images/no_avatar.gif' -->
Soweit sieht alles gut aus aber ich bekomme die Überschriften für die Blöcke nicht hin. :oops:
Es wäre schön wenn mir Jemand dabei helfen kann und die _block_config.html auf Fehler überprüfen würde.
V.G. archivar
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Wollte mir grade den Style laden, mit folgendem Ergebnis:
You need to reply to this topic before you can view the hidden message

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse als solche blödsinnigen Spinnereien. Da muss man sich erst Anmelden und anschließend nen sinnlosen Beitrag schreiben, ehe man den Style laden kann... :x :x
Demnächst muss man dann wohl noch ne Petition gegen Waldrodungen unterschreiben und außerdem 20 weitere Emailadressen von seinen Freunden angeben, mit denen sie ihre Datenbank stopfen können... :evil:

Hast du noch nen alternativen Link, ohne Anmeldereien und solchen Kram?
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: King_Conan Style Problem

Post by archivar »

Du hast völlig Recht. :mrgreen:
Ich habe so die Vermutung, dass ich ich die Überschriften einzeln in jeden Block zaubern muß. :oops:
V.G. archivar
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Probier mal die...

Code: Select all

<!--version $Id: _block_config.html 479 2009-03-15 11:19:27Z kevin74 $ //-->
<!-- Config for the left and right blocks //-->
<!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_L = '<div class="cats_topline_block"><div class="cats_topline-l"></div><div class="cats_topline-m"><div style="text-align:left; white-space: nowrap;" class="cats_text">' -->
<!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_R = '</div></div><div class="index_online_box_topline-r"></div></div><div class="index_online_box_border_block"><div class="index_online_box_borderleft"><div class="index_online_box_borderright"><div class="index_online_box_content"><div class="inner"><span class="corners-top"><span>&nbsp;</span></span>' -->
<!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_L = '' -->
<!-- DEFINE $LR_BLOCK_F_R = '<span class="corners-bottom"><span>&nbsp;</span></span></div></div></div></div></div></div><div class="index_online_box_base_block"><div class="index_online_box_base-l"></div><div class="index_online_box_base-m"></div><div class="index_online_box_base-r"></div></div></div><br style="clear:both" />' -->

<!-- Config for the center blocks //-->
<!-- DEFINE $C_BLOCK_H_L = '<div class="cats_topline_block"><div class="cats_topline-l"></div><div class="cats_topline-m"><div style="text-align:center" class="cats_text">' -->
<!-- DEFINE $C_BLOCK_H_R = '</div></div><div class="index_online_box_topline-r"></div></div><div class="index_online_box_border_block"><div class="index_online_box_borderleft"><div class="index_online_box_borderright"><div class="index_online_box_content"><div class="inner"><span class="corners-top"><span>&nbsp;</span></span>' -->
<!-- DEFINE $C_BLOCK_F_L = '' -->
<!-- DEFINE $C_BLOCK_F_R = '<span class="corners-bottom"><span>&nbsp;</span></span></div></div></div></div></div></div><div class="index_online_box_base_block"><div class="index_online_box_base-l"></div><div class="index_online_box_base-m"></div><div class="index_online_box_base-r"></div></div></div><br style="clear:both" />' -->

<!-- Images-URL //-->
<!-- DEFINE $NO_AVATAR_IMG = '/images/no_avatar.gif' -->
Das einzige Problem ist, das die Überschriften nicht richtig zwischen die Blöcke passen und diese damit in die Breite ziehen... Aber schau mal selbst.
Bitte um Rückmeldung da ich das noch nich übertragen hab...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: King_Conan Style Problem

Post by archivar »

Diese Zeile ändern:
alt:

Code: Select all

<!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_L = '<div class="cats_topline_block"><div class="cats_topline-l"></div><div class="cats_topline-m"><div style="text-align:left; white-space: nowrap;" class="cats_text">' -->
neu:

Code: Select all

<!-- DEFINE $LR_BLOCK_H_L = '<div class="cats_topline_block"><div class="cats_topline-l"></div><div class="cats_topline-m"><div style="text-align:center" class="cats_text">' -->
So sieht es gut aus. :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :!: :!: :!:
V.G. archivar
V.G. archivar
sorry for my bad english
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Ja, hatte ich ja auch erst so... das "align:left" war nur ein versehen, aber ohne nowrap hast du dann Zeilenumbrüche drin. Das sieht dann ja erst recht schlecht aus... :?
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Wuerzi
Tester
Posts: 279
Joined: 17. June 2008 18:21
phpBB.de User: Würzi
phpBB.com User: Wuerzi
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Wuerzi »

Mike wrote:Wollte mir grade den Style laden, mit folgendem Ergebnis:
You need to reply to this topic before you can view the hidden message

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Es gibt kaum etwas, was ich mehr hasse als solche blödsinnigen Spinnereien. Da muss man sich erst Anmelden und anschließend nen sinnlosen Beitrag schreiben, ehe man den Style laden kann... :x :x
Demnächst muss man dann wohl noch ne Petition gegen Waldrodungen unterschreiben und außerdem 20 weitere Emailadressen von seinen Freunden angeben, mit denen sie ihre Datenbank stopfen können... :evil:

Hast du noch nen alternativen Link, ohne Anmeldereien und solchen Kram?
Und ich hasse solche Aussagen von dir! :x :x
Vollkommen Schwachsinn, warum du dich darüber aufregst! :x
Es ist jeden frei überlassen ob und wie jemand etwas bereitstellt! :evil:
Ich würdige deine Arbeit hier wirklich aber so nen schwachsinnigen Kommentar hättest dir echt sparen können! :roll:

Für mich Ende der Diskussion von einem Moderator hier sowas zu lesen enttäuscht mich. :roll:
Was ich darüber denke? Das verkneife ich mir...
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: King_Conan Style Problem

Post by Mike »

Image
Wuerzi wrote:Was ich darüber denke? Das verkneife ich mir...
Dito...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Post Reply

Return to “Styles Support”